• Jobs Job bei ZEBRAJOBS GbR

ZEBRAJOBS GbR

Koblenz

Aus- und Weiterbildung

Koblenz

Stabsstelle Leiter/in Fallmanagement ZEBRAJOBS GbR Koblenz Analytisch-Konzeptionelle Persönlichkeit mit Durchsetzungsfähigkeit für Behindertenhilfe gesucht.

Sie Sind Unser Volltreffer Als Spezialisten Für Die Suche Von Fach- Und Führungskräften Für Die Sozialwirtschaft Ist Unser Anspruch: "für Unsere Kunden Nur Die Besten" Im Auftrag Einer Großen Einrichtung Der Behindertenhilfe Im Raum Koblenz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Stabsstelle Leitung Fallmanagement Teilzeit (mind 75 %) Oder Vollzeit (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Pädagogisches Oder Heilpädagogisches Studium Fundierte Kenntnisse Im Sozialrecht - Vornehmlich Sgb Xii - Konnten Sie Bereits In Einer Leitungsposition Im Sozialen Bereich Erwerben Entschlussfreudigkeit Durchsetzungsvermögen Und Ein Analytisch-konzeptioneller Sachverstand Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabe: In Ihrer Verantwortung Liegt Die Realisierung Personenzentrierter Dienstleistungen Innerhalb Der Gesamten Einrichtung Im Sinne Eines Internen Casemanagements Gestalten Und Koordinieren Sie Personenkreis- Und Zielgruppenübergreifend Die Neuordnung Aller Leistungen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsbereichsleitung Behindertenhilfe Das Wird Ihnen Geboten: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Mit Einer 40-stunden-woche (vollzeit) Familienfreundliches Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaubsanspruch Tarifgebundene Vergütung Umfangreiche Arbeitgeberfinanzierte Sozialleistungen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Konnten Wir Sie Begeistern Und Sind Sie Neugierig Unseren Kunden Kennenzulernen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Für Erste Informationen Bzw Rückfragen Steht Ihnen Als Ansprechpartnerin Claudia Geldmacher (t +49 2137 954300) Zur Verfügung Selbstverständlich Werden Alle Bewerbungen Vertraulich Behandelt Behindertenhilfe Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Heilpädagoge Heilpädagogin Heilpädagogik Case Management Casemanager Fallmanagement Fallmanager Sozial Stabsstelle Leiter/in Fallmanagement Analytisch-Konzeptionelle Persönlichkeit Mit Durchsetzungsfähigkeit Für Behindertenhilfe Gesucht Koblenz Behindertenhilfe Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Heilpädagoge Heilpädagogin Heilpädagogik Case Management Casemanager Fallmanagement Fallmanager Sozial

Stabsstelle Leiter/in Fallmanagement
   ZEBRAJOBS GbR (Koblenz)

Senior Accountant (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)